Meet the team

Hallo, wir möchten euch gerne unser neuestes Teammitglied vorstellen. Kim Rupp-Gregory ist vor kurzem nach einem Aufenthalt in Neuseeland zurück…

Meet the team

Hallo, wir möchten euch gerne unser neuestes Teammitglied vorstellen. Kim Rupp-Gregory ist vor kurzem nach einem Aufenthalt in Neuseeland zurück nach Leipzig gezogen – Neuseeland kann wahrscheinlich nicht mit unserer schönen Stadt mithalten 😉 #doubtful #weloveleipzig.

Kim hat Journalismus studiert und war im neuseeländischen Parlament tätig, zuletzt als leitende Beraterin im Umweltministerium. Kim setzt sich leidenschaftlich für die Umwelt ein und engagiert sich ehrenamtlich in Organisationen, die Flüchtlinge unterstützen.

Sie verfügt zudem über langjährige Unterrichtserfahung (Business English und General English) sowie über erstaunliche Fähigkeiten im Verfassen von Reden sowie politischen Stellungnahmen und insgesamt über hervorragende Sprachkenntnisse.

Wir freuen uns sehr, sie und ihre Familie wieder in unserer schönen Stadt begrüßen zu dürfen, und wir wissen, dass sie eine wunderbare Ergänzung für unser English Room-Team sein wird.